spacer


14.04.2001

ProWein 2001 – Rund 24.000 Fachbesucher aus 25 Ländern


System Alliance präsentierte sich vom 04-06.03.2001 auf der 8.Internationalen Fachmesse für Weine und Spirituosen als der Weinlogistiker.
Mehrere hundert, insbesondere nationale Aussteller informierten sich auf dem Stand des Logistikdienstleisters über Optimierungspotentiale ihrer Bestandslogistik oder auch Vermarktungslösungen im Bereich E-Commerce, die System Alliance als Branchenlösung anbietet.

Als besonderes „Highlight“ sollte den Kunden und Interessenten das anspruchsvolle Handling mit dem empfindlichen Transportgut anhand eines Hindernisparcours vermittelt werden. Hierbei konnte jeder Teilnehmer sein persönliches Geschick testen. Auf einen der über 200 Teilnehmer wartet nun ein Formel 1-Besuch (Ende Juli 01) auf dem Hockenheimring (Bilddokumentationen können unserem Forum entnommen werden).

Auf dem Internationalen Top-Event der Weinbranche konnte System Alliance seinen Bekanntheitsgrad stark erhöhen und den Marktanteil der Branchenlösung weiter ausbauen. Laut Steffen Vielhauer, Marketing und Vertriebsleiter System Alliance Niederaula, ist der Termin der nächsten ProWein, vom 24-26.03.2002 in Düsseldorf, als unbedingtes „Muß“ in Bezug auf die Teilnahme des Logistikdienstleisters bereits vorgemerkt.

Niederaula April 2001

zurück