spacer


04.03.2002

+++ Aktuelle Presseinformation - Lücke durch SieFu-Ausfall erfolgreich geschlossen +++


(Niederaula, 4. März 2002) Nach dem finalen Scheitern der Übernahmeverhandlungen mit möglichen Investoren wurde der Geschäftsbetrieb der Firma SieFu zum 14.02.2002 eingestellt. Durch schnelles und aktives Handeln der Partner von System Alliance, im Besonderen der Firma Cretschmar Cargo, Düsseldorf, konnten jedoch die Mengenströme erfolgreich umgeleitet werden, so dass die Dienstleistung in diesem Gebiet zu jeder Zeit sichergestellt war und ist.


&

Ähnlich zufrieden blickt auch die Messe München GmbH, verantwortlich für die Projektleitung der transport logistic zurück. Mit einer Rekordbeteiligung von 976 Ausstellern aus 37 Ländern und mehr als 35.000 Fachbesuchern aus 66 Ländern kann dies statistisch belegt werden. Nicht nur aus diesem Grunde freut sich System Alliance auf ein gemeinsames Wiedersehen vom 20.5 – 24.5.2003 in München und bedankt sich nochmals bei den zahlreichen Kunden und Interessenten für ihren Besuch.

Niederaula, 30. Mai 2001

zurück