spacer


28.03.2002

+++ PS-starke Messe-Highlights +++


"Das ist ja wirklich ein Stand, der auf der größten internationalen Weinmesse auffällt." Solche oder ähnliche Aussagen hörte die Standcrew des System Alliance- Messestandes auf der ProWein vom 24. – 26. März 2002 in Düsseldorf häufig. Kein Wunder, wurde doch hier kein Wein präsentiert und ausgeschenkt, sondern aufmerksamkeitsstark der Spieltrieb der Messebesucher rund um das Thema Weinlogistik angesprochen.

Einheitlich in anthrazitfarbenen Anzügen, die Herren mit System Alliance-Krawatte, die Damen mit orangefarbenen Halstüchern, begrüßte das rund 10-köpfige Standteam, zusammengestellt aus den Vertriebsmitarbeitern der System Alliance-Niederlassungen und der Abteilung Marketing/Vertrieb der Systemzentrale, Niederaula, die Besucher auf dem Messestand. Informiert wurde umfangreich über Produkte, Services und über fundiertes Know-how im Bereich Weinlogistik – System Alliance, die Nr. 1 auf dem deutschen Weinlogistikmarkt.Richtig spannend wurde es allerdings an jedem Messetag um 17.00 Uhr am gut besuchten Messestand. Wollten doch die zahlreichen Teilnehmer des System Alliance-Cups erfahren, ob sie die mit einem PS-starken Kraftpaket absolvierte Rennstrecke als Zeitschnellste und somit als Tagessieger bewältigt hatten. Im Rahmen der stattfindenden Siegerehrung winkten dem schnellsten Siegertypen, der sich durch technisches Know-how, Schnelligkeit und darüber hinaus besonders durch Feingefühl und das richtige Timing ausgezeichnet hat, attraktive Tagespreise. Und das nicht nur Männer über derartiges Feingefühl verfügen, bewies die neue Weinkönigin Rheinhessens, Esther Knewitz, die es sich nicht nehmen ließ, den aufgebauten Parcours mit Bravour und Fingerspitzengefühl zu absolvieren."Die ProWein ist für uns eine wichtige Branchenmesse", so Steffen Vielhauer, Leiter Marketing und Vertrieb, Systemzentrale Niederaula, "auf der unsere bestehenden als auch potentiellen Kunden aus der Weinbranche vertreten sind. Wir haben uns mit einer Fülle interessanter Daten, Fakten und Hintergründe präsentiert. Es war mir und allen System Alliance Mitarbeitern eine große Freude, viele Kunden und Geschäftsfreunde an unserem Messestand begrüßen zu können. Darüber hinaus viele gute Gespräche, interessante Anregungen und viele Kontakte, von denen wir hoffen dürfen, dass sie sich zu einer langfristigen Verbindung entwickeln."

Pressestelle System Alliance GmbH:

transparent – Agentur für UnternehmenskommunikationTina Pfeiffer Gesellschaftsstr. 8 a 59423 Unna Tel.: 02303/ 23 90 88, Fax: 02303/ 23 90 89 Email: tptransparent@t-online.de
zurück